A B C D E F G H I J K M N O P Q R S T U V Z

Quato

 

Quato war ein erfolgreicher deutscher Hersteller von Monitoren, Scannern und Messgeräten für farbkritisches Arbeiten, der im August 2013 hin stillgelegt wurde und seitdem nicht weitergeführt wird.

Benutzer von Quato Hardware haben dank der Anstrengungen von Quato teilweise die Möglichkeit, ihre Garantieansprüche bei anderen Unternehmen geltend zu machen. Details dazu werden auf der Quato Startseite veröffentlicht.

Aufgrund der Tatsache, dass zahlreiche Quato Produkte mehrere Tausend Euro kosteten und mit einer 5-Jahres-Garantie versehen waren, hat die Stilllegung zahlreiche Fans und Anwender von Quato Produkten hart getr.

Weitere Informationen finden Sie unter Quato.de

 

Ähnliche Einträge

Dieser Eintrag wurde von Matthias Betz veröffentlicht. Lesezeichen zum Artikel setzen.
Matthias Betz

Über Matthias Betz

Jahrgang 1970. Inhaber und Geschäftsführer der Proof GmbH in Tübingen, dem weltweit ersten Fogra 51/52 zertifizierten Unternehmen. Seit den 1990er Jahren Beschäftigung mit Farbmanagement, Proof, Normlicht und Softproof. Matthias Betz ist zertifizierter PDFX-ready Expert (X-1a und X-4) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math